Messe

Weiland Hebetechnik


Messestand / Maimarkt 2016

Elf Tage lang präsentierte sich die Weiland Hebetechnik im Rahmen Deutschlands größter Regionalmesse. Neben einem Informationsstand in einer der 47 Hallen, erhielt man auf dem Freigelände einen ersten Eindruck von den orangefarbenen Riesen, die ein besonderer Blickfang waren.
Direkt an den Geräten informierten die Mitarbeiter über mögliche Einsatzgebiete der einzelnen Fahrzeuge, effiziente Vorteile und individuelle Mitlaufzeiten.

Besonderes Highlight war das “Rund-um-sorglos-Paket”. Gerade im Frühjahr steht die Dachreinigung an. Die Weiland Hebetechnik bietet hierfür eine Komplettlösung und stellt Arbeitsbühne, Personal sowie Reinigungsmittel zur  Verfügung. So wird garantiert, dass die passenden Arbeitsmaterialien gegeben sind, und gleichzeitig noch ein geschulter Mitarbeiter die Reinigung übernimmt.